ANTI AGING HAND CLEANER (190ml)

Milder Reinigungsschaum

 

ANTI AGING HAND CLEANER wurde speziell für Frauen entwickelt, die Wert auf eine besonders hautfreundliche und sanfte Reinigung ihrer Hände legen. Superweicher, waschaktiver Reinigungsschaum reinigt die Hände gründlich und besonders schonend. Der maritime Nährstoffkomplex beugt dem Feuchtigkeitsverlust schon bei der Handwäsche vor, während der wertvolle Olivenblätterextrakt sich positiv auf die Wiederherstellung des schützenden Lipidfilmes auswirkt. Auch bei rissigen, spröden und wunden Händen sowie für Neurodermitiker geeignet.

 

Anwendung:

1–2 Pumpstöße Schaum auf die angefeuchteten Handinnenflächen und Handrücken geben, kurz einmassieren und unter fließendem, lauwarmem Wasser wieder abspülen. Anschließend eincremen. 

11,00 €

5,79 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit